Einstellung der ZVV-Ticket-App

Die ZVV-Ticket-App wird ab dem 15. Dezember 2021 nicht mehr unterstützt. Noch gültige Tickets können bis zum Ablauf zwar noch vorgezeigt werden, Neukäufe sind allerdings nicht mehr möglich. Steigen Sie jetzt um auf die neue ZVV-App.

Die neue ZVV-App löst als umfassender und zeitgemässer Service- und Verkaufskanal die bestehende ZVV-Ticket-App ab. Deshalb wird diese nicht mehr weitergeführt. Ab dem 15. Dezember 2021 gibt es für die ZVV-Ticket-App keine Updates mehr und die App wird aus den App Stores entfernt.

Ab diesem Zeitpunkt sind auch keine Neukäufe mehr möglich. Gekaufte Tickets in der ZVV-Ticket-App behalten ihre Gültigkeit bis zum Ablauf und können vorgezeigt werden. Multikarten können noch bis Ende März 2022 weitergenutzt werden. Wird die ZVV-Ticket-App gelöscht, kann sie nicht mehr neu heruntergeladen werden. 

Hier geht's direkt zum Download der neuen ZVV-App: