Endlich alt!

Action-Tipp von Rita (61) aus Hinwil

Schnupper-Golfkurs – Kursschiff – Kochkurs

«Noch nie Golf gespielt? Auf der Driving Range im Milandia Greifensee können Sie es unter kundiger Anleitung einmal ausprobieren. Ist gar nicht so schwierig, gar nicht so teuer und macht einen Heidenspass. Nachher in Rapperswil-Jona aufs Schiff und zwei Stunden bis Zürich runterfahren. Übrigens auch sehr zu empfehlen im Winter. Dann herrscht auf dem Zürichsee eine ganz besondere Stimmung: Still, unberührt, geheimnisvoll – ein Traum. Aufs Mittagsmenü an Bord habe ich schweren Herzens verzichtet, weil ich am Abend den Kurs 'Orientalische Küche' in der Migros-Klubschule besucht habe. Kochen kann ich definitiv besser als golfen!»

Schnupper-Golfkurs*

Kursschiff*

Kochkurs*

*hier profitieren Sie mit dem ZVV-ActionPass

Orientalischer Kochkurs