Kartbahn Tempodrom Winterthur

Temporausch ohne ohrenbetäubenden Lärm und Benzingeruch? Das gibt’s auf der neuen Winterthurer Kartbahn. Die modernen Karts sind mit leistungsstarken, aber leisen und umweltschonenden Elektromotoren ausgestattet.

Die Elektrokarts der modernen Kartbahn sind im Vergleich zu herkömmlichen Karts ressourcenschonender: Sowohl ihre Lärm- als auch ihre Geruchsemissionen sind minim. Die Karts beschleunigen in Nullkommanichts auf eine Spitzengeschwindigkeit von fast 55 Stundenkilometern. Die kurvenreiche Strecke misst 400 Meter und führt über drei Ebenen. Bei schönem Wetter wird sie nach aussen verlängert und sorgt für noch mehr Fahrspass.

  • Leistungstarke Elektromotore
  • Minime Lärm- und Geruchsemissionen
  • 55 km/h
  • 400m Strecke

Adresse & Anreise

El-Kart AG
Steigstrasse 5
8406 Winterthur
Tel. 052 204 07 00

winterthur@kart.ch
www.kart.ch

Mit der S- Bahn bis Winterthur. Weiter mit Bus 5 oder 660 bis «Winterthur, Steigmühle».

Kundendienst
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Öffnungszeiten: Mo. – So. von 6 bis 22 Uhr