Kundendienst

Wer kann mir bei Fragen helfen?

Haben Sie eine allgemeine Frage zum öffentlichen Verkehr (öV)?
Oder möchten Sie eine persönliche Beratung?
Unser Kundendienst ZVV-Contact hilft Ihnen weiter.
Er beantwortet alle Fragen zum öV im Kanton Zürich.
Zum Beispiel Fragen:

  • zum Fahrplan
  • zu Betriebs-Störungen
  • zu Veranstaltungen
  • zu Ausflugs-Tipps

Sie können auch Tickets über ZVV-Contact kaufen.

Wie erreiche ich ZVV-Contact?

  • Per Telefon täglich von 6 Uhr bis 22 Uhr
    unter der Gratis-Nummer:
    0800 988 988

  • Schriftlich über unser Kontaktformular unter diesem Link:
    Kontaktformular ZVV-Contact

  • Am Schalter vor Ort.
    Sie finden alle Verkaufs-Stellen im ZVV-Gebiet
    und ihre Öffnungszeiten unter diesem Link:
    Verkaufs-Stellen

Ich habe etwas im öV verloren.
Was kann ich tun?

Haben Sie im öV im Kanton Zürich etwas verloren?
Dann haben Sie verschiedene Möglichkeiten.

  1. Gegenstände online suchen:
    Sie können Ihren Gegenstand mit Easyfind online suchen.
    Klicken Sie dazu auf diesen Link:
    Easyfind
  2. Fundbüro:
    Melden Sie sich beim zuständigen Fundbüro.
    Unter diesem Link finden Sie eine Liste mit den Kontakten:
    ZVV-Fundbüros
    Sie können die Liste herunterladen.
  3. Kundendienst:
    Melden Sie sich bei unserem Kundendienst ZVV-Contact.
    Oder besuchen Sie eine unserer Verkaufs-Stellen.
    Mehr Infos zu ZVV-Contact finden Sie weiter oben auf dieser Seite.

Haben Sie ausserhalb des Kantons Zürich etwas im öV verloren?
Dann melden Sie sich am besten bei der SBB.
Unter diesem Link finden Sie weitere Infos dazu:
Fund-Service SBB