KOFI Kommission Fahrgastinformation und Angebotsgestaltung
Die KOFI sorgt dafür, dass die Fahrgastinformation im gesamten ZVV einheitlich und reibungslos funktioniert. Sie kümmert sich um die Abstimmung zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen und ihre Verbindung zur Planung des Angebots. Damit alles klar geregelt ist, erlässt die KOFI ZVV-Richtlinien, die für ein einheitliches Erscheinungsbild und geordnete Abläufe sorgen.
Nationale Kommission Kundeninformation (KKI)
Die Nationale Kommission Kundeninformation (KKI) entwickelt Branchenstandards für die Fahrgastinformation. Weitere Informationen finden Sie in den Sitzungsunterlagen der KKI oder in den ZVV-Richtlinien.
Ansprechpersonen für marktverantwortliche Verkehrsunternehmen
Programm-Manager Fahrgastinformation und Verbundsysteme
✆ +41 43 257 41 15
Sie sind Journalistin oder Journalist und haben Fragen an den Zürcher Verkehrsverbund? Gerne hilft Ihnen unsere Medienstelle weiter.
Für Fragen, Lob, Tadel und Anregungen rund um den ZVV wenden Sie sich bitte an ZVV-Contact.